Philip Undefined: Also ich kann die 1 Stern Bewertung von einem meiner Vorredner absolut nicht nachvollziehen. Mein IPhone 7 Plus hatte ein kaputtes Display und wurde Tip-Top repariert! Schnell, gute Beratung, sorgfältige Arbeit. Da habe ich an anderen Läden schon üble Erfahrungen gemacht, es ist halt doch nicht so einfach.
Fazit: Wenn man es ORDENTLICH haben möchte, ab zu PhotoPorst!
Johannes Günther: Ich hatte mein Samsung galaxy S7 Edge geschrottet... Glas + Display waren kaputt.
Ich würde gut beraten und in einer Stunde hatte ich mein Handy in einem neuwertigen zuständig zurück :)
Einfach schnell und gut! Kann ich weiter empfehlen 👍
Stefan Kemnitzer: Zur Bewertung von "Jo Do" kann ich nur sagen, wer sein Telefon erneut schrottet, der darf auch nicht davon ausgehen, das erneutes "beschädigen" unter Garantie fällt. Wenn ich meinen Neuwagen gegen die Mauer setze, weil ich zu blöde bin zum fahren, dann wirds auch schwer dem Autohaus klar zu machen das das doch Garantie ist......
Da bringt es auch nichts wenn man mir mir "an den Haaren herbeigezogenen Märchen" kommt die man selbst nicht glaubt und am rumstottern ist.
Wir bekommen jedes Teil, von unserem Lieferanten, problemlos ausgetauscht, daher bekommt auch unser Kunde jedes fehlerhafteTeil, umgehend und ohne Probleme ausgetauscht! Grundvorraussetzung ist natürlich das das Bauteil nicht durch äußere Einwirkung beschädigt wurde. Ganz normal wie bei jeder Garantie halt!
Kann mich an das Gespräch im Geschäft gut erinnern...... Ohne Worte die Person!
Jo Do: Leider musste ich mit dem Reperaturservice von Photo Porst in Nienburg sehr schlechte Erfahrungen machen. Zuerst wurde die Reperatur meines Handy´s mangelhaft ausgeführt und als ich dann entsprechend der Garantie auf einer Wiedergutmachung bestand, wurde mir diese unter Anführung fadenscheiniger Gründe und der Unterstellung, ich hätte das Gerät selbstverschuldet wieder beschädigt, verweigert.
Stefan Nelz: Ein super Team mit exzellenter Arbeit! Wir konnten uns schon bei mehreren Anlässen von den tollen Bildern überzeugen, von Babybildern im Studio über Hochzeitsbilder in der Altstadt und an der Weser sowie Akt Aufnahmen in verschiedenen Sets. Wir wurden jedesmal kompetent und freundlich beraten und konnten stehts sicher sein ein erstklassiges Ergebnis zu erhalten. Wir freuen uns schon über die nächste Gelegenheit!
High Class Photo: Ausgezeichneter Service, sehr nett und kompetent. Fotoabzüge aus dem hauseigenen Labor in Top Qualität, sehr zu empfehlen.
Thorsten Beyer: Unser Unternehmen benötigte für die neue Internetpräsenz professionelle Bilder von unseren Mitarbeitern, unseren Mitgliedern und unserer Trainingsfläche. BeinFotovision fanden wir sehr freundliche, motivierte und zielgerichtete Umsetzung der Aufnahmen. Wir haben für die Zukunft den Fotografen unseres Vertrauens gefunden.
Vik Andr: So unhöfliche Mitarbeiter wie hier habe ich noch nie gesehen! Das Passbild war ok. Eine Mitarbeiterin hat für mich 8 Bilder ausgedrückt und hat das Bild auch auf einer Disk gespeichert (Ich habe gesagt, dass ich das Bild lieber auf meinem USB-Stick habe, die Mitarbeiterin hat aber gesagt, dass sie dass immer auf einer Disk speichern). Zu Hause zwei Rechner haben gezeigt, dass die Disk leer ist. Ich bin zurückgegangen und habe die Mitarbeiterinen gebeten das Bild auf meinem USB-Stick zu speichern, da mein Rechner das Bild nicht sieht. Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr frech verhalten und gesagt, dass ich dann noch mal bezahlen muss. Vorher waren die Mitarbeiterinen auch nicht besonders nett...
Fotovision Nienburg Öffnungszeiten
Hans-Joachim Beier
Hannoversche Str. 119A, 31582 Nienburg (Weser), Deutschland
05021 910216